Steuerfachangestellter (m/w)

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Steuerfachangestellter (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Weitgehend eigenständige Betreuung von Mandanten unterschiedlicher Rechtsform und Größe im Bereich der laufenden Finanzbuchhaltung und der Einnahmen-Überschussrechnungen; Erstellung von Jahresabschlüssen für Personen- und Kapitalgesellschaften.

Eigenständige Mitarbeit An Hochkarätigen Steuermandaten Beste Fortbildungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Innenstadtlage Mit Hervorragender Verkehrsanbindung Sie Suchen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Als Steuerfachangestellte/r  und Freuen Sich Auf Die Arbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Leistungsorientierten Team Im Auftrag Einer Renommierten Und Etablierten Steuerberatungsgesellschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte/n In Voll- Oder Teilzeit Zur Verstärkung Des Hamburger Standorts Steuerfachangestellter (m/w) Unbefristete Festanstellung Awhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1001-ham-st Ihre Aufgaben: Weitgehend Eigenständige Betreuung Von Mandanten Unterschiedlicher Rechtsform Und Größe Im Bereich Der Laufenden Finanzbuchhaltung Und Der Einnahmen-überschussrechnungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Anfertigung Von Steuererklärungen Für Mittelständische Unternehmen Und Freiberufler Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Gerne Auch Mit Weiterqualifikation Zum/zur Steuerfachwirt/in Erste Berufserfahrung Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office Und Der Gängigen Datev-anwendungen Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Sowie Eigeninitiative Und Persönliches Engagement Unser Angebot: Neben Einer Attraktiven Und Leistungsgerechten Vergütung Werden Ihnen Teamorientiertes Arbeiten In Einer Angenehmen Modernen Arbeitsatmosphäre Zahlreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Beste Berufliche Perspektiven Im Steuerbereich Geboten Ein Modernes Büro In Bester Innenstadtlage Und Die Möglichkeit Schnell Anspruchsvolle Aufgaben Eigenverantwortlich Zu übernehmen Runden Diese Position Ab Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Um Eine Direkte Vermittlung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Recht@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Awhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1001-ham-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Aline Wegener Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Recht@-de Steuerfachangestellter (m/w) Weitgehend Eigenständige Betreuung Von Mandanten Unterschiedlicher Rechtsform Und Größe Im Bereich Der Laufenden Finanzbuchhaltung Und Der Einnahmen-Überschussrechnungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Immobilienverwaltung
   Bad Nauheimer Wohnungsbau Gesellschaft mbH (Bad Nauheim)

Mitarbeiter technisches Lager / Fachlagerist (m/w/d)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Lichtenrade)